Über die Stiftung

Krankenhäuser

Die Friedenswarte arbeitet eng mit den Sozialdiensten der ortsansässigen und regionalen Akutkrankenhäusern und Rehakliniken zusammen. Hierdurch ist sichergestellt, dass Ihnen bei einem akuten Hilfebedarf schnell, sicher unkompliziert und vor allem unbürokratisch geholfen werden kann.

Durch unser umfassendes Leistungsangebot, sind wir in der Lage, Ihnen bei der Wahl der für Sie richtigen Dienstleistungen beratend zur Seite zu stehen und ein starker Partner in schwierigen Zeiten zu sein!

Auch während der Pflege in unseren Einrichtungen gut versorgt!

Eine Krankenhauseinweisung kann auch während eines Aufenthalts in unseren Häusern notwendig werden. Sollten Sie aufgrund eines gesundheitlichen Problems eines Krankenhausaufenthaltes bedürfen, halten unsere Mitarbeiter den Kontakt zu Ihnen und der Klinik. Durch diese Form der Zusammenarbeit stellen wir sicher, dass bei einer Rückkehr in unsere Einrchtungen Ihre Versorgung lückenlos weiter geführt und Ihrem Gesundheitszustand adäquat Rechnung getragen wird.

Letzte Änderung:  Di, 12.11.2013 um 17:20 Uhr