Friedenswarte Unterwegs
Marktstraße 58 56130 Bad Ems Telefon: 02603 / 4463 oder 0178 / 1560407

Friedenswarte Unterwegs

Mobiler Menüservice

Selbstverständlich gehört auch ein mobiler Menüservice zum Angebot der Stiftung Diakoniewerk Friedenswarte.

Alle Speisen werden aus ausgesuchten Lebensmitteln von erfahrenen Köchen zubereitet – täglich frisch und vor allem lecker. Das besonders schonende Zubereitungsverfahren und optimal abgestimmte Garzeiten sorgen dafür, dass das Essen nicht nur schmeckt, sondern auch gesund ist, denn ein großer Teil der wichtigen Vitamine und Nährstoffe bleibt so erhalten.

Ein Mittagsmenü besteht immer aus einer Tagessuppe, einem Hauptgericht und einem Dessert. Selbstverständlich können Sie individuell wählen, was sie serviert bekommen möchten: Bei den Hauptgerichten bieten wir Ihnen zwei normale Gerichte zur Auswahl, ein vegetarisches Gericht, eine besonders leichte Mahlzeit sowie passierte Kost an. Auf Wunsch kann das Essen auch geschnitten oder gewürfelt serviert werden.

Unsere Menüs werden täglich ab 11 Uhr durch unseren zuverlässigen und freundlichen Fahrdienst ausgeliefert. Die Mahlzeiten sind auf Porzellangeschirr angerichtet und mit einem Silikondeckel abgedichtet, damit sie während der Auslieferung nicht kalt werden.

Der Preis für ein 3-Gang-Menü beträgt nur 6,70€.

Ihre Bestellung können Sie auch gerne an: speiseversorgung@stiftung-friedenswarte.de richten.

Interesse an einem kostenfreien Probeessen? Rufen Sie uns einfach an.

Sie erreichen uns unter der: 02603 602-555.

Letzte Änderung:  Di, 18.07.2017 um 10:32 Uhr